Imping

Das Café

Neben Imping – Die Rösterei – und – Der Kaffeeladen – ist – Das Café – nun der dritte Standort in Bocholt.

Hier vereinen wir die Liebe und Leidenschaft zum Kaffee mit hochwertigen Produkten aus der Region. Bei uns steht Nachhaltigkeit und der reine Geschmack im Mittelpunkt. Unsere Werte übertragen sich direkt in die Küche: Wir bieten eine saisonale wechselnde Speisekarte an, die abwechslungsreich und stark im Aroma ist. Alle Produkte werden täglich frisch zubereitet und sind hausgemacht. Dabei achten wir auf regionale Bezüge von ausgewählten Herstellern in und um Bocholt.

Dazu gehören unter anderem die Bäckerei Stennecken, Vriesenhof, DAS Fleisch, Milchhof Heesen, die Dingdener Heidemilch und die Säfte von van Nahmen.

Wir sind offen und ehrlich! Transparenz und Partnerschaft auf Augenhöhe stehen bei uns an erster Stelle. Fragt uns gerne über die genauen Inhaltsstoffe und deren Herkunft. Für Anregungen und Feedback sind wir immer offen, um uns stetig zu verbessern.
Und jetzt: Genießt mit uns die kleinen, aber wichtigen Dinge im Leben!

Manchmal ist alles was man braucht eine richtig gute Tasse Kaffee.